Karriere

Du bist leidenschaftlich gerne Gastgeber und kannst die Wünsche deiner Gäste von den Augen ablesen? Dann mache deine Leidenschaft zum Beruf und werde ein SoulRunner bei Concierge!

Deine Aufgaben…

  • du bist erste Ansprechperson für alle organisatorischen Belange rund um die Meetings und Haus-Events am jeweiligen Firmensitz
  • mit deiner Präsenz sorgst du für eine Willkommens-und Wohlfühl-Atmosphäre für alle Teilnehmenden
  • du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung der Meetingräume, organisierst die Bewirtung der Teilnehmenden und kümmerst dich, dass die notwendige Technik bereitsteht und läuft. Außerdem koordinierst du den Kaffeemaschinenservice im Haus
  • bei weiteren Wünschen und Anliegen findest du immer eine Lösung: du besorgst auch mal kurzfristig einen Blumenstrauß, berätst bei der Restaurantsuche und kümmerst dich um die Ticketbuchung für das Abendprogramm
  • zusätzlich unterstützt du bei der Vorbereitung und Umsetzung von Veranstaltungen und bei administrativen Aufgaben

Der Job passt zu dir, wenn du…

  • großen Spaß am Umgang mit Menschen hast und gerne für sie da bist
  • Wert auf sehr gute Umgangsformen und ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild legst
  • ein Organisationstalent bist und dich spontane Herausforderungen reizen
  • interessiert bist an kulturellen und gastronomischen Trends und weißt, was in Berlin gerade angesagt ist
  • eine Ausbildung im Hotelfach erfolgreich abgeschlossen oder längere Berufserfahrung im operativen Bankett-, Veranstaltungs- oder Servicebereich hast
  • sicher mit den gängigen MS Office-Programmen umgehen kannst
  • sehr gutes Deutsch und Englisch sprichst
  • einen Führerschein der Klasse B hast

Get in touch!